10.  Dezember 2016

1 Monat HR Software Consulting

Wer hätte das gedacht, nun ist die HR Software Consulting Website und damit ein neuartiges Angebot der unabhängigen Beratung im Hinblick auf HR Software 1 Monat live und die positive Resonanz wächst täglich. Zusätzlich möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier erst am Anfang stehen und es kontinuierlich weitergehen wird. Unsere Website wird von Woche zu Woche besser im SEO-Ranking und es macht Spass unsere Webpräsenz dabei zu zusehen, wie sie wächst. Ebenfalls auf viel Zuspruch stossen unsere Angebotsseite, auf welcher wir unseren Service in detaillierter Form für HR Entscheider anbieten.

Auch unsere Blogartikel erhalten viele positive Rückmeldungen und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass wir hier eine ausgewogenene Vielfalt anbieten werden. Wir wollen uns auf unserem Blog nicht nur den HR Software Themen widmen, deshalb auch Blogartikel die darüber hinaus gehen. Die wohl grösste positive Resonanz haben bis jetzt die Artikel zu den Themen „Was bedeutet eigentlich HR TECH“ und „Wieso Hierarchien Firmen lähmen“. Wir werden diese und andere Themen auch in Zukunft aufgreifen, aber auch vor anderen Themen wie z.B. zu Politik und Umwelt unsere Meinung kundtun, wenn wir denken, dass es angebracht ist.

In diesem Sinne geht unsere Reise weiter und wir werden kontinuierlich an unserem Auftritt und Angebot arbeiten, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Schon im nächsten Blogartikel werden wir uns ausgiebig mit den verschiedenen Projektmanagement Zertifikaten wie z.B. PMI und Prince auseinandersetzen und wann es sinnvoll ist diese Ansätze im Projektalltag anzuwenden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen auch weiterhin eine angenehmen Lektüre beim Lesen unseres Blogs.

Herzliche Grüsse
HR Software Consulting

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
DISPLAY_ULTIMATE_PLUS
LinkedIn
Xing